Über mich

Hier möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:

1979 in Eutin geboren und aufgewachsen in Darry, wohne ich nun schon seit vielen Jahren in Lütjenburg und genieße die umliegende Natur und vor allem unsere schöne Ostsee.

Durch eigene positive Erfahrungen, die ich durch die Hypnose erleben durfte, habe ich mich näher mit diesem Thema beschäftigt und habe nach und nach den Wunsch
entwickelt, diese für mich faszinierenden Erlebnisse auch an andere weitergeben zu
können.

Seit 2012 bin ich Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie.

In einer der umfangreichsten Ausbildungen in Deutschland auf dem Gebiet der Hypnose habe ich mich 2013 zum Hypnosetherapeuten ausbilden lassen und seither in vielen Hypnosesitzungen die unterschiedlichsten Themen bei meinen Patienten bearbeitet.